Wie ticken wir als Trainer & Coaches?

Außergewöhnliche Zeiten rufen nach außergewöhnlichen Wegbegleitern.  Das Bewusstsein, dass mentale Gesundheit einer der Schlüssel für ein bereicherndes und glückliches Leben ist, nimmt zu. Der Mut, die Entschlossenheit und die Motivation etwas zu verändern tritt immer mehr in den Fokus unserer Gesellschaft.

Wir sind erwachte, emphatische und integre Wegbegleiter, Mutter und Tochter, mit einem starken Band bestärkend durch Power, Respekt und Mut. Wir helfen Menschen, Unternehmen und deren Teams, in Zeiten einer Krise zu wachsen, ihr maximales Potential zu entfalten und widerstandsfähiger zu werden.

Mein Name ist Silvie, Geburtsjahr 71 – reifer durch die eigene Lebenserfahrung, erwacht fürs Leben, gerettet und geprägt durch das Evangelium der Gnade. Mit Visionen und Zielen ausgestattet und seit 2019 selbstständig. Es ist ein Teil meiner Biographie, dass es komplex ist.

Als junge Frau dachte ich, die Welt wartet auf mich und ist voller unausgeschöpfter Möglichkeiten. Mit dem Diplom für BWL-Management hatte mein Weg begonnen. In und für die Arbeitswelt hatte ich mich intensiv eingesetzt und dachte, Karriere und Geld, ist das richtige Ziel. Ich folgte dem geprägten Bild für die Menschen unserer heutigen Gesellschaft – der „Ameise“.

Ein Burnout & zwei Jahre später- einen Rückfall konnte ich so nicht entkommen. Dinge die für uns selbstverständlich sind, wie Sprechen, Sehen und Hören – waren nur noch begrenzt möglich. Durch die Ästhetische Japanische Mediationskunst IKEBANA und den Weg des ZEN konnte ich direkt nach dem Burnout – Rückfall 2019, in die Selbstständigkeit starten. Was mein Umfeld für Unmöglich und Unverantwortlich hielt, war für einen möglich – Gott.

Intrinsisch motiviert, durch die eigene laute innere Stimmt entschlossen und stark durch den stillen Geist…so bin ich heute – klardenkend, kristallklar sortiert, aufgebaut und resilient.  Durch das Studium zum LTC-Coach, mit einem der besten Coaches / Speaker Europas, Veit Lindau, begegne ich täglich als Life Trust Coach meinem Alltag als Trainer, Berater und Meditationslehrer.

Mein Motto: „Ich lasse los, wenn du dir selbst eine Stütze bist.“

Mein Name, Katharina Müller, 30 Jahre, Mutter, Kriegerin und eine weitere Seele, die durch intensives mentales Training gerettet wurde.

Die heutige Welt verlangt von uns, wie Roboter zu funktionieren, sich immer agiler den Gegebenheiten anzupassen und wenig zu hinterfragen. Schnelligkeit, Rastlosigkeit und Fluktuation in der Geschäftswelt sind die spürbaren Folgen. Zwischen Rahmenbedingungen, Regeln, Gesetzen, Normen und Wertvorstellungen dürfen wir uns „frei“ bewegen. Zuzüglich dessen werden wir immer wieder in Schubladen gesteckt – dadurch auf unser Minimum beschränkt.

Nachdem ich selbst, wie ein Roboter agiert habe und alles was ich zu geben hatte (erlernte Fertigkeiten & physische Gesundheit) für die Arbeitswelt aufgeopfert habe, fand ich den Weg zurück. Zurück zu MIR & MEINER Schaffenskraft. Durch meinen eigenen Transformationsprozess, erkannte ich das es vielen Menschen da draußen so geht wie mir. Das erschreckende daran ist, dass diese zunehmend jünger werden.

In Folge dessen, fand ich mein Feuer in der Arbeit als zert. Anti-Burnout & Resilienz Coach & Meditationslehrer. In dieser Rolle erkenne ich – Deinen Kampf gegen deine wahre Natur. Jeder von uns hat einzigartige Eigenschaften & Fähigkeiten, die er anerkennen und annehmen darf. Durch Selbstakzeptanz & Perspektivwechsel, erlernst du deine Fähigkeiten, deine Ressourcen und Talente sinnvoll einzusetzen und in deine volle Power zu kommen, um deine Ziele zu erreichen.

„Wenn der Bogen zerbrochen ist – dann schieß mit deinem ganzen SEIN!“

Während deines Transformationsprozesses bin ich rein, voller bedingungsloser Liebe, empathisch, energievoll & immer der Situation entsprechend.

Ich scheue mich nicht deine Scheuklappen abzunehmen und dir unangenehme, sinn – und zielführende Fragen zu stellen. Gemeinsam bringen wir dich zu deiner Urquelle und entzünden dein Feuer – NEU.

„Feuer, kann zerstörerisch sein, aber es kann auch reinigen und erneuern. Es ist nicht das Feuer selbst, dass das Problem ist, sondern wie du es einsetzt.“

Unser Bereich "Mentales Training"

Wir lernen uns erst einmal kennen, 20 min, für ein kostenloses Vorgespräch planen wir hierbei ein. Ist ein Rapport hergestellt, geht es auch schon los. Wir stellen gezielt systemische Fragen, sind dabei kristallklar und auf den Punkt genau. Wir schlüpfen während eines Trainings in verschiedene Rollen (Trainer, Berater und Coach), um die bestmöglichsten Erfolge zu erzielen.

Wir greifen hierfür auf unser Studium zurück, basierend auf den neusten neurowissenschaftlichen Studien der letzten 40 Jahre, der Methodik der Aktiven Psychologie, der Individualpsychologie und der buddhistischen als auch japanischen Lebensphilosophie (IKIGAI).

Die Intensität und Geschwindigkeit eines Trainings bestimmst immer der Klient. Während des Transformationsprozesses können sich auch weitere Wünsche, Ziele, Visionen aber auch Blockaden und Probleme offenbaren. Negatives wird in Positives umgewandelt und nach dem Wu-WEI-Prinzip wieder die Möglichkeit gegeben die Potentiale zu entfalten, anders auszudrücken und dem natürlichen Lauf der Dinge zu folgen.

Unser Herzstück "Meditations-Studio"

In unserer Mediationsoase bringen wir dir bei, wie du richtig meditierst. Fernab von YouTube oder CDs, die dich ablenken.

Wir führen Menschen in die Stille, korrigieren hierbei Körperhaltung und beantworten die aufkommenden Fragen die sich währenddessen oder danach ergeben.

Meditation ist eine Sache des Vertrauens, es ist uns wichtig, dass du dich fallen lassen kannst und du deinem SEIN den Raum des Erwachens schenkst.

In unserer Oase der Stille, kannst du loslassen, entspannen, dich bewusst emotional reinigen, Blockaden umwandeln und Ballast freigeben. Mit unseren geführten Themenmeditationen kannst du gezielt Themen angehen und kommst gestärkt und klar sortiert wie ein Krieger/in, in die Gegenwart zurück.

 

ACHTUNG!

Wir programmieren dich nicht neu und werden dich auch nicht hypnotisieren. Das was hier passiert, geschieht auf der Ebene der Theta-Frequenz. Es handelt sich dabei um den „Dämmerzustand“ zwischen Wach und Schlafen und kann von mentalen Bildern begleitet werden.

Dich für diese wohltuende und reinigende Trance zu öffnen liegt ganz bei dir.

Unsere persönliche Zielmarke

 
… ist den Menschen zu helfen, jeden Tag, mit Mut, Power und Vertrauen aufzustehen, egal wie der Kontostand, die Autragslage aussieht oder was andere Menschen von einem halten und erwarten.
 

Login Account

Already a Jhana Customer?

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.