Wie arbeite ich?

Mein Coachingbereich:

Wir beginnen mit einem kostenlosen Gespräch, um zu sehen, dass die Chemie zwischen uns passt. Ich rede kristallklar und direkt. Ich stelle Fragen, berate und trainiere dich. Ich hacke nach und begleite dich, bis du dein Ziel erreichst hast.

Zu Beginn formulieren wir schriftlich deine Absicht. Wir prüfen den Coachingbedarf in allen Lebensbereichen, beleuchten alles und schaffen eine klare und nachhaltige Grundlage.

Meine Arbeit als Life Trust Coach mit integraler Lebenspraxis basiert auf den neusten neurowissenschaftlichen Studien der letzten 40 Jahre, der Methodik der aktiven Psychologie, der Transformationellen biografischen Coachingsgrundlage und der japanischen Lebensphilosophie IKIGAI.

Die Intensität und Geschwindigkeit deines Coachings bestimmst du selbst. Es kann sein, dass beim laufenden Coaching weitere Wünsche oder Blockaden und Probleme sichtbar werden. Negatives wird ersetzt und neu definiert, um Leid für dich und deine Mitmenschen zu vermeiden. Positive Sachen können ausgebaut und neue Wünsche und Vorstellungen implementiert und manifestiert werden. Dein Coachingvertrag wird dann auch entsprechend angepasst. Mein Angebot an dich ist – dich im Transformationsprozess bis zum Schluss zu begleiten. Ich bleibe auch in der Zukunft dein persönlicher Coach, wenn du es möchtest.

Mein Motto: „Ich lasse los, wenn du dir selbst eine Stütze bist!“

Mein Meditationsbereich:
Vor jeder Meditation rezitiere ich alte Koan-Weisheiten der buddhistischen Meister, damit deine Gedankenspiralen durch einen tieferen Impuls unterbrochen werden.
Durch die geänderte Stimme in der Theta-Frequenz (Punkt vor dem Einschlafen) leite ich dich in die ZEN/ZAZEN-Meditation, in der wir ca. 25 Minuten verbringen. Die meditative Wirkung wird erhöht durch zusätzliche Energieströme im Bauchbereich sowie gezielte Hand-Yoga-Übungen.
Vor der zweiten Meditation führen wir gemeinsam eine kurze Körperübung mit Tai-Chi-Elementen. Je nach Wirkung der ersten Meditation entscheiden wir über die Art der zweiten Meditation.

60 Minuten dieser Art an Meditation spenden Kraft, Klarheit, große Entspannung, die sich mit 14 Tagen Urlaub vergleichen lässt. Du gibst deinem Verstand die Möglichkeit loszulassen und nichts mehr kontrollieren zu müssen. Gewonnene Entspannung hält meistens mehrere Tage, je nachdem, wie du damit umgehst.

Falls gleichzeitig meditiert und gecoacht wird, empfehle ich zwischen beiden Sitzungen 2-3 Tage Freiraum zu lassen.


Mein Motto: Oft sind es die Fremdvorbilder und Fremdglaubenssätze, die uns das Leben schwer machen und die wir nicht allein loslassen können. Das Resultat zeigt sich in Erfolgslosigkeit, Beziehungskrisen, Unzufriedenheit und Oberflächlichkeit – von der wir uns selbst erzählen – sie wäre nicht da.

Meine persönliche Zielmarke?

Ich bin nicht auf der Welt, damit ich eine Lücke fülle, sondern ich möchte, die Welt, in der ich lebe, zu einem glücklicheren und besseren Ort machen – unabhängig davon, wohin ich hingehe oder auf welche Menschen ich treffe.

Also … wonach du dich auch sehnst … willst du etwas verbessern, loslassen und gewinnen … besuche mich gern vor Ort! Denn das Leben geschieht HIER und JETZT!

Login Account

Already a Jhana Customer?

Invaild email address.

6 or more characters, letters and numbers. Must contain at least one number.

Your information will nerver be shared with any third party.